Fandom

Regen (Original: Rain) ist ein weiblicher Elefant und eine frühere Anführerin der Wandererfamilie.

Aussehen Bearbeiten

Regen hat dunkelgraue Haut[2], dunkle Augen[3] und einen weiß[4] gefleckten Rüssel[1] sowie ein durch kreuz und quer verlaufende tiefe Falten[5] stark zerfurchtes Gesicht[4].

Biografie Bearbeiten

Folgt

Folgt

Folgt

Als Komet Schwierigkeiten hat, den richtigen Reiseweg für die Wandererfamilie zu finden, muss Aurora daran denken, dass ihre Tante erst seit Regens Tod die Stammesälteste ist und keine jahrelange Erfahrung hat wie Regen oder Große Mutter. Aurora glaubt jedoch, dass auch diese beiden vielleicht Schwierigkeiten in der aktuellen Situation gehabt hätten, da sich die Landschaft durch die Wetterumbrüche der letzten Zeit stark verändert hat.
Wenig später kommt Dorn zu Aurora, um sie wegen der auf ihm lastenden schweren Entscheidung, Kronblatt zu werden, um Rat zu bitten. Aurora sagt ihm, dass sie nicht weiß, was sie ihm raten soll, da ihre Herde gerade selbst Probleme in dieser Hinsicht hat: Die Wandererfamilie hat in kurzer Zeit zwei Stammesälteste verloren und Komet ist nicht dazu bereit, die Herde anzuführen.

Familie Bearbeiten

Sonne
 
Flint

Regen

Komet

Holz
 
Morgana

Wolke
 
Zwielicht

Nebel
 
Brise
 
Spross
 
Stern
 
Sandsturm

Brocken
 
Aurora
 
Horizont

Mond

Quellen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Der Außenseiter, Seite 83
  3. Zeichen der Gebeine, Seite 36
  4. 4,0 4,1 Das Gesetz der Savanne, Seite 223
  5. Zeichen der Gebeine, Seite 34